Sektorale Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Ergotherapie

  • Als Sektorale Heilpraktikerin Ergotherapie habe ich die Erlaubnis:
      Eigenverantwortlich zu diagnostizieren (bezogen auf den Bereich der Ergotherapie)
  •  Behandlung in allen Behandlungsmethoden und ergotherapeutischen Konzepten in denen ich ausgebildet bin zu leisten.
  • Komplementär-medizinische Behandlungsmethoden und Anwendungen auszuüben in denen ich durch stetige Weiterbildung ausgebildet bin .

Meine therapeutische Arbeit und die ganzheitlichen Kenntnisse führen zur ganzheitlich ausgerichteten Diagnostik und zielgerichteten Behandlung.

Anwendungen:

Aqua Vision

Klangheilung

Klangheilreisen

Reiki

Wirbelsäulenaufrichtung

Energetisches Mandala

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht http://liebscher-bracht-emsland-kristallstern.de

Hausbesuche sind möglich

Die Berufsbezeichnung

Was ist Ergotherapie?